logo

REFERENZEN

„isLAX – eine besondere Kampagne für eine besondere Marke. Von der Konzeptionierung, über die außergewöhnliche Motivauswahl bis hin zur Bearbeitung der Bilder hat Jesse uns voll-umfänglich beraten und vollends zufriedengestellt. Zu jeder Zeit unseres mehrtägigen Shootings hat Jesse die einzelnen Motive und Fotos immer im Gesamtzusammenhang der Kampagne gesehen und maßgeblich zum Erfolg dieser beigetragen. Hervorzuheben ist Jesses schnelle Antizipation bei kurzfristigen Änderungswünschen, sowie das unkomplizierte, professionelle Arbeiten, sowie die herausragende Bearbeitung und schnelle Bereitstellung der Bilder – diese sprechen für sich!

Kurzum, wir sind begeistert und freuen uns bereits auf das nächste Shooting.“

Tim Loy und Justus Storck, isLAX

 

„Für unsere Abteilung brauchten wir neue, hochwertige Einzelaufnahmen. Zeitnah hat Herr Wiebe die Aufnahmen in unserem Hause nach unseren Vorgaben angefertigt und anschließend ausgearbeitet.“

Alexander Roclawski, Multikanalmanager, Commerzbank AG

 

„Für den neuen Internetauftritt unseres Unternehmens brauchten wir aussagekräftige und authentische Fotos, die zu uns und unseren Kunden passen. Jesse hat uns im Vorfeld umfangreich beraten und dann Fotos erstellt, die unsere Vorstellungen weit übertroffen haben. Bei den Aufnahmen hatten wir immer viel Spaß. Wenn Jesse die Leute in Szene setzt bekommt jede(r) ein natürliches Lachen oder einen authentischen Blick. Unsere Mitarbeiter sind immer ganz erstaunt wie gut sie auf Fotos rüberkommen. Besonders möchte ich hervorheben das Jesse zügig arbeitet, wichtig für uns, weil es dann unsere Arbeitsabläufe nicht stört.“

Petra Dammann, Geschäftsführung von Dammann Bedachungen

 

 

„Mit unserer Veranstaltung SKYNATION haben wir eine unvergessliche Partnynacht geplant, die daher auch unbedingt als Film festgehalten werden sollte. Neben erstklassigen Acts wie Mashup Germany konnten wir unseren Gästen auch eine umfangreiche Lightshow präsentieren, die so auch im Film wirken sollte. Jesse hat für uns einen Film gedreht, der die Dynamik und den Spaß unseres Events perfekt wiedergibt, ohne dass er unsere Gäste beim Feiern gestört hat.“

Marc Berendsen, Inhaber von MA-Events

 

 

„Für meinen Social Media Auftritt wollte ich natürliche und echte Fotos von mir. Obwohl ich mich vor der Kamera sonst immer unwohl fühle hat Jesse mir innerhalb kürzester Zeit alle Anspannung genommen und wir hatten ein lockeres & unkompliziertes Shooting mit wunderbaren Ergebnissen.“

Annelie Glässing, IPZV Trainer A und Bereiter

 

 

„Für unsere Online-Tanzkurse brauchten wir professionelle Videos, mit denen wir unseren Kunden das Tanzen so einfach wie möglich erklären können. Dank Jesse haben wir jetzt spannende Videos mit denen das Tanzen lernen einfach Spaß macht!“

Max Breitensprecher, Inhaber bei Doodance

 

 

„Networking ist alles! Jede Form Form der Sozialen Medien dienen diesem Zweck! Um da auf dem Laufenden zu sein braucht man einen starken Auftritt, sowohl persönlich, als auch medial. Jesse hat von mir Fotos gemacht , die mir treu bleiben, aber nichts an Professionalität verlieren. Kein Schnick Schnack, es zeigt mich von der Schokoseite!“

Jan Halfpap, Bartender

 

 

„MOVITA® ist ein besonderes Fitnesskonzept für Damen im besten Alter, bei dem die Freude an der Musik und Tanz im Mittelpunkt steht. Diese Freude hat Jesse in einem Shooting mit echten Teilnehmerinnen grandios eingefangen und im Anschluss noch hochprofessionelle Werbeaufnahmen erstellt. Die schnelle Bearbeitung und Bereitstellung der Bilder war beeindruckend!“

Manuel Kreßler, MOVITA®