logo

ÜBER MICH

JESSE WIEBE

Seit Mitte 2014 bin ich als Fotograf tätig. Hauptberuflich arbeite ich mit dem Schwerpunkt der Werbe- und Produktfotografie für ein mittelständisches Unternehmen in der Region Hannover.

Nebenberuflich erstreckt sich mein Repertoire über die verschiedensten Bereiche der Fotografie. Ich arbeite sowohl in der Fashion-,  Produkt- und Werbefotografie, sowie natürlich auch im Bereich der Corporate- und Architekturfotografie.

Dank meiner Ausbildung zum Industrie- und Architekturfotografen bin ich es selbstverständlich gewohnt unter Termindruck und in engen Produktionsfenstern hochwertige und individuelle Arbeit zu erstellen ohne den Betriebsablauf zu stören. Genauso kann man bei mir natürlich auch ganz entspannt in angenehmer Wohnzimmer-Atmosphäre ein Business-Portrait für den nächsten Karrieresprung fotografieren lassen.

Als Fotogtaf blickt man immer wieder in neue Welten und hält diese dann mit Neugier und einem Blick für Details fest. Dies ist natürlich nicht nur in Form von Fotos möglich, sondern auch als Film.

Schon weit vor meiner Ausbildung habe ich mich neben der Fotografie auch sehr stark für Film interessiert. Nach diversen Praktika und Workshops vor und während meiner Ausbildung hat sich mein Interesse zunehmend verstärkt, sodass ich schon nach kurzer Zeit mein erstes Musikvideo gedreht habe. Seitdem folgten diverse weitere Musikvideos, EPK’s und Veranstaltungsfilme.